#LeinenLos SEA-EYE 4 direkt wieder einsatzfähig!

Sea Eye berichtet am 13.11.2021: Es gibt großartige Neuigkeiten von unserem Bündnisschiff SEA-EYE 4. Nachdem wir rund 800 Menschen sicher im Hafen von Trapani ausschiffen konnten, ist die SEA-EYE 4 weiter einsatzfähig! Ausnahmslos alle Personen wurden negativ auf Corona getestet, was der Crew eine 14 tägige Quarantäne auf See ersparte. Die SEA-EYE 4 durfte direkt wieder ablegen! Wir sind sehr dankbar, dass diese besondere Mission auf so glückliche Weise endete.Die Crew konnte sich mit der SEA-EYE 4 direkt auf den Weg in den spanischen Hafen von Burriana machen und wir das Schiff dort auf den vierten Rettungseinsatz vorzubereiten.

Unsere Jahresplanung war auf die Durchführung von drei Missionen ausgerichtet und nun sind wir umso glücklicher, dass wir im Dezember erneut ins Einsatzgebiet aufbrechen könnten. Die letzte Rettungsmission hat uns wieder sehr deutlich vor Augen geführt, wie dringend unsere Präsenz im Einsatzgebiet nötig ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.